US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Oldsmobile Starfire

Matthias1504.10.22 12:19
Hallo, ich heiße Matthias und wohne in Kärnten, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Infos geben,

Also mein Freund hat ein Oldsmobile Starfire Coupé 1965 mit einem 7,5l Motor, ich würde das Auto gern abkaufen da er Platz brauch,

Das mobile ist komplett renovierungsbedürftig , bekomme ich dafür leicht Ersatzteile? Motor Getriebe ist ok, was gut wäre ein neuen Rahmen da der durchgerostet ist.. Windschutzscheibe ist auch kaputt..

Bitte um Infos ob man das angehen kann oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll , danke

TheBMW All-Star05.10.22 05:33
Wohnort:
Freising
Durchgerosteter Rahmen ist das Todesurteil!

Es gibt zwar in/aus den USA neue Rahmen, aber das wird ein riesen Geschiss mit TÜV o.ä. das durchzubringen, dass der Rahmen getauscht wurde. Das ist das Bauteil mit der VIN und so ist auch schnell mal ein geklautes Auto wieder sauber Wink

Klär vorher einen Rahmentausch mit dem zuständigen Sachverständigen ab.


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



4,11 von 5 aus 35 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de