US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

oldsmobil Custom Cruiser

hakoparty Rookie04.05.08 11:49
WohnortKarte:
Manhagen, SchleswigHolstein
Hallo. Meine Frau und ich haben ein Prioblem. Wir hatte vor der Geburt unserer Tochter 2 wundervolle Amis. Einen Dodge Dakota und einen Eldorado Bj 1984! Beide mussten aus Geldmangel verkauft werden.

Jetzt sind wir zufällig auf ein CustoCrusier gestoßen. Der Zustand schaut echt solala aus. Viel Rost an den Türkanten und diverse Lack schäden. Vom Innenraum will ich gar net erst reden. Die Frontscheibe hat auch nen Riss. Weiß leider noch nicht mehr über die Karre. Meine Frage an euch. Was könnte ich dafür bezahlen?

Und wenn ich den Wagen dann gekauft habe wer würde mir mit Rat und Tat über dieses Forum den einstieg in die Restaurierung erleichtern? Danke euch schonmal. mfg mike Very Happy[size=18]
[/size]

DrOlds King of the Road04.05.08 20:04
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hi hakoparty!

Was für ein Baujahr ist das?
So wie ich das lese, hört sich das an als ob da sehr viel zu tun ist und wenn du nicht so der Schrauber, bist würde ich lieber die Finger weg lassen.
1000 € Max für den Wagen, besser wäre Fotos. Ganz wichtig, der Rahmen sollte nicht vom Rost befallen sein.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin04.05.08 20:28
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallo mike,
man bräuchte noch ein paar mehr infos und pics um sagen zu können was man für den olds wohl hinlegen muss.
hier sind auf jeden fall ein paar leute, die ein auto restauriert haben. dr olds ist auch auf jeden fall ein spezi was oldsmobile angeht. Wink
an sonsten würde ich mir auf jeden fall ein haynes-bastelbuch zu dem auto zulegen, wenn es dann doch mal deiner ist!
mfg
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road04.05.08 22:31
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau mach mal pics ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


hakoparty Rookie05.05.08 16:27
Wohnort:
Manhagen, SchleswigHolstein
Danke für die schnellen Antworten. Leider wurde der Wagen schon verkauft. Und das für 2500 Euro. Finde ich sehr teuer. Aber dennoch danke.

Kennt ihr nen Händler der Amis für wenig Geld anbietet? mfg mike

Rusty Site Admin05.05.08 17:06
Rusty
Wohnort:
Berlin
hm naja...z. z. ziehen die preise ganz schön an meine ich.
von händler würde ich aber die finger lassen...ich meine da zahlste immer drauf, denn die wollen ja noch was dran verdienen! Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road05.05.08 17:06
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ruf mal bei Dobritz an.
Der hat bestimmt was fahrbarem auf Lager





Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road05.05.08 23:18
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
oder eben autoscout / mobile.de ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


hakoparty Rookie07.05.08 13:43
Wohnort:
Manhagen, SchleswigHolstein
Danke euch. Werde es mal bei dorlitz versuchen. Mobile und autoscout.de hab net wirklich was. Werde es euch wissen lassen wenn ich was finde! Also danke nochmal:-)

hakoparty Rookie16.05.08 06:09
Wohnort:
Manhagen, SchleswigHolstein
Hab bis jetzt noch nix in aussicht. Ich gebe net auf! mfg Very Happy

Rusty Site Admin16.05.08 09:43
Rusty
Wohnort:
Berlin
nettes video


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
hakoparty Rookie16.05.08 09:53
Wohnort:
Manhagen, SchleswigHolstein
Was für ein Video? mfg

Rusty Site Admin16.05.08 12:35
Rusty
Wohnort:
Berlin
oh....falsches thema! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
hakoparty Rookie16.05.08 13:19
Wohnort:
Manhagen, SchleswigHolstein
Wer vieles tut macht auch mal fehler: Laughing


Wackel mit dem großen Zeh! "Kill Bill Pussywagon"


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de