US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Olds442 is back

RoboCop16.12.14 13:27
WohnortKarte:
Berlin
Hi Leute,
ich war ja seit Jahren nicht mehr hier.

Früher war ich hier unter den Namen Olds442 unterwegs gewesen und fuhr einen 71iger Oldsmobile 442.
Durch Umstrukturierung meines Berufes und der dazugehörigen Zeit und dem Stress konnte ich meinem großen Hobby (us cars) nicht mehr nachgehen.
Hab meine ,,Umstrukturierung" beendet und wieder Zeit und Lust auf gute US Cars-Diskussionen
Aus Zeitmangel hab ich mich leider von meinem Olds 442 getrennt.

Ohne US Car bin ich aber nicht geblieben. Fahre seit ca. drei Jahren einen Cadillac STS 3,6 bj 2005.
Der ist mein tägliches Gefährt und bin auch sehr zufrieden. Zudem fahre ich eine Yamaha Bulldog.
Der Cadi soll in ca.1-2 Jahren durch einen modernen Challenger, Charger, Mustang oder Camaro ersetzt werden. Habe mich noch nicht entschieden.

Freue mich auf gute Themen und Diskussionen.

Mad Mex All-Star16.12.14 15:46
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!



Rusty Site Admin16.12.14 17:58
Rusty
Wohnort:
Berlin
willkommen zurück! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Spökenkieker All-Star16.12.14 19:32
Wohnort:
Sandkrug
Welcome back! \o/

Rocket King of the Road18.12.14 09:13
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen zurück!!!!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


drbig123 All-Star18.12.14 09:49
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen zurück.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

jaguar68 King of the Road19.12.14 13:13
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

auch von mir ein Welcome Back in die Szene und viel Spaß bei der Entscheidungsfindung...

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




572cui All-Star19.12.14 20:10
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


ace99 All-Star09.01.15 21:53
ace99
Wohnort:
Österreich
schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de