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öldruck ford f100
hallo
habe einen ford f100 von 74 mit einem 360er 5,9 lieter benzin motor.
ich wollte gerne die zusatzinstrumente öldruck und öltemperatur einbauen. reicht eine öldrückanzeige von 0-5 bar?? oder muss man die bis 10 bar nehmen? ich weiß nicht welchen druck so einen motor hat. und die temperaturanzeige reicht doch bis 150 grad, oder?
ich suche nach einer explosieonszeichnung oder irgendwas in der art wo alle unterdruckschläuche abgebildet sind. ich weiß nicht wo die angeschlossen werden. alle schläuche wurden abgeklemmt und zugemacht und hängen irgendwo im motorraum rum..
hoffe ihr könnt mir dabei helfen
vielen dank im voraus.
gruß wetti
habe einen ford f100 von 74 mit einem 360er 5,9 lieter benzin motor.
ich wollte gerne die zusatzinstrumente öldruck und öltemperatur einbauen. reicht eine öldrückanzeige von 0-5 bar?? oder muss man die bis 10 bar nehmen? ich weiß nicht welchen druck so einen motor hat. und die temperaturanzeige reicht doch bis 150 grad, oder?
ich suche nach einer explosieonszeichnung oder irgendwas in der art wo alle unterdruckschläuche abgebildet sind. ich weiß nicht wo die angeschlossen werden. alle schläuche wurden abgeklemmt und zugemacht und hängen irgendwo im motorraum rum..
hoffe ihr könnt mir dabei helfen
vielen dank im voraus.
gruß wetti
Hi 0-5 Bar reicht auf jeden fall. (ist dann auch nicht so depriemierend wenn nur 2 Bar kommen)
Die unterdruck Geschichte ist so eine Sache für sich.
Das Funktioniert nur wenn alles korrekt angestöpselt ist.
Durch die Fahrzuegspezifische Ausstattung ist das bei jedem anderst.
Sind alle Teile noch original?
Kostenlosen Techniksupport gibts im Racingjunk Forum
Die unterdruck Geschichte ist so eine Sache für sich.
Das Funktioniert nur wenn alles korrekt angestöpselt ist.
Durch die Fahrzuegspezifische Ausstattung ist das bei jedem anderst.
Sind alle Teile noch original?
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Wohnort:
Königs Wusterhausen
Königs Wusterhausen
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Königs Wusterhausen
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Hey Wetti,
mach doch mal ein Bild von deinem Getriebe. Automatik ist es aber oder?
Mit dem 360cui kenne ich mich leider so gut wie garnicht aus. Der ist auch sehr selten. Er ist aber wohl fast identisch mit dem 390. Könnte also auch ein C6 Getriebe sein.
Öldruck sollte im warmen Zustand und 2000 U/min zwischen 2,4 und 4,2 bar liegen. Vorrausgesetzt alles ist stock.
Gruß
Robert
mach doch mal ein Bild von deinem Getriebe. Automatik ist es aber oder?
Mit dem 360cui kenne ich mich leider so gut wie garnicht aus. Der ist auch sehr selten. Er ist aber wohl fast identisch mit dem 390. Könnte also auch ein C6 Getriebe sein.
Öldruck sollte im warmen Zustand und 2000 U/min zwischen 2,4 und 4,2 bar liegen. Vorrausgesetzt alles ist stock.
Gruß
Robert
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