Du bist hier:

nur mal neugierig reinschau

roadrunner39⭐⭐⭐18.01.08 18:47
roadrunner39
WohnortKarte:
elsendorf
hallo ich bin road aus bayern. habe seit 6 jahren einen 79´mustang mit einem 302 und der macht ordentlich dampf grins! hatte bis vor kurzen einen chevy corsica der auch nicht schlecht war! falls ihr fragen habt, dann fragt ich beiss nicht..... biba road Mad


loud pipes save lives...boom chica wah wah

sascha⭐⭐⭐18.01.08 19:02
sascha
Wohnort:
berlin
tach gesagt,und viel spas hier

NOS-fighter⭐⭐18.01.08 21:49
NOS-fighter
Wohnort:
Waterworld
Moin Mr. Roadrunner !
Nimm Dir nen Keks Laughing


Hell was full - so I came back !

Rusty🔧18.01.08 23:27
Rusty
Wohnort:
Berlin
hi roadrunner,
willkommen im forum.
ein 'stang ist auf jeden fall ein geiles gefährt.
viel spass beim lesen und posten! Smile
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity👑19.01.08 03:12
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau von mir auch nen herzliches willkommen Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS

roadrunner39⭐⭐⭐19.01.08 17:47
roadrunner39
Wohnort:
elsendorf
danke für die nette begrüßung und den keks grins! ist noch jemand hier der nen 79 zusammenbaut? also bis später gruß road


loud pipes save lives...boom chica wah wah

DrOlds👑19.01.08 18:36
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Willkommen im Forum, ich schraub auch gerade an meinem ist aber ein Oldsmobile Cutlass.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
roadrunner39⭐⭐⭐20.01.08 17:39
roadrunner39
Wohnort:
elsendorf
danke wird bestimmt lustig hier!was machstn grad? brauchst mehr druck oder machst du das optische? gruss road


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Re@lity👑21.01.08 09:37
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
less doch seinen blog Wink dann weisst du es ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Neue Antwort erstellen