hallo ich bin road aus bayern. habe seit 6 jahren einen 79´mustang mit einem 302 und der macht ordentlich dampf grins! hatte bis vor kurzen einen chevy corsica der auch nicht schlecht war! falls ihr fragen habt, dann fragt ich beiss nicht..... biba road
loud pipes save lives...boom chica wah wah
sascha⭐⭐⭐18.01.08 19:02
Wohnort: berlin
tach gesagt,und viel spas hier
NOS-fighter⭐⭐18.01.08 21:49
Wohnort: Waterworld
Moin Mr. Roadrunner ! Nimm Dir nen Keks
Hell was full - so I came back !
Rusty🔧18.01.08 23:27
Wohnort: Berlin
hi roadrunner, willkommen im forum. ein 'stang ist auf jeden fall ein geiles gefährt. viel spass beim lesen und posten! gruß rusty
Fahrzeuge von Rusty:
Re@lity👑19.01.08 03:12
Wohnort: Perth / Western Australia
jau von mir auch nen herzliches willkommen
My Rides:
'87 Ferrari 328 GTS
roadrunner39⭐⭐⭐19.01.08 17:47
Wohnort: elsendorf
danke für die nette begrüßung und den keks grins! ist noch jemand hier der nen 79 zusammenbaut? also bis später gruß road
loud pipes save lives...boom chica wah wah
DrOlds👑19.01.08 18:36
Wohnort: Berlin
Willkommen im Forum, ich schraub auch gerade an meinem ist aber ein Oldsmobile Cutlass.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
roadrunner39⭐⭐⭐20.01.08 17:39
Wohnort: elsendorf
danke wird bestimmt lustig hier!was machstn grad? brauchst mehr druck oder machst du das optische? gruss road