US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Nordstern Klassik

cad70dy King of the Road04.06.13 11:50
WohnortKarte:
NRW
In der Nachbarschaft.... Das Treffen wird wohl einen ähnlichen Charakter haben, wie das monatliche Treffen auf Zollverein.
Da kann ich Bilder von Oldtimern aus dem Wohnzimmerfenster schießen Cool

Hier der Link zum Flyer



Der Titel Nordstern und die Tatsache, dass zwei Mercedes auf dem Flyer sind bedeutet nicht das es sich hierbei um ein Mercedes-Treffen handelt. Es werden aber wohl überwiegend Käfer, Sterne, Blitze und Co vorhanden sein. Aber auch diverse US-Cars werden den Weg hier her finden. Nordstern ist der Name der Zeche, an der das Treffen stattfindet. Hier war vor x Jahren auch mal die Bundesgartenschau.

Hier noch ein Film zum, Nordsternpark und zur Umgebung. Der Film ist NICHT von mir. Den Typen im Film kenne ich nicht. Aber coole Mucke für den Opi, der den Film eingestellt hat Shocked



Wer dann noch Zeit und Lust auf mehr alte Technik hat kann sich noch das Bergbaumuseum oder das Eisenbahnmuseum (beides in der Nachbarstadt Bochum) ansehen und sich ein wenig über die Stahl-Kohle-Maloche-Kultur in der Region hier wundern.





Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road04.06.13 12:17
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi cad70dy,

dann halte ich Dir mal meine Kaffeetasse unter´s Fenster..... Laughing Laughing

Ich denke wenn das Wetter mitspielt fahre ich hin.

Zitat:
Wer dann noch Zeit und Lust auf mehr alte Technik hat kann sich noch das Bergbaumuseum oder das Eisenbahnmuseum (beides in der Nachbarstadt Bochum) ansehen und sich ein wenig über die Stahl-Kohle-Maloche-Kultur in der Region hier wundern.


Neeeeee, lass mal. Schwarze Wände seh ich hier den ganzen Tag..... Wink

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




cad70dy King of the Road08.06.13 15:52
Wohnort:
NRW
Sorry, war von Freitag 15:00Uhr bis Samstag 05:30Uhr arbeiten. Dann schlafen, jetzt Essen und kurz Schreiben, dann wieder arbeiten...und das bei dem Wetter Mad





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road09.06.13 15:34
Wohnort:
NRW
Weite Anfahrten lohnen sich nicht! War gerade kurz dort, war nix los.
Am besten fand ich den Typen mit der 450SL Kraft-Direktionslimousine. Der hat einer jungen Dame erklärt, dass sein Auto schon eine Klimaanlage und Servolenkung hat. Sowas gab es damals noch gar nicht und die Deutschen seien da führend am Markt, meinte er Razz Razz
Habe mir fast vor Lachen in die Hose gepisst...

Ein Paar schöne Käfer, 17m und einige US-Oldis die man aus Bochum schon kennt waren dort.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de