Du bist hier:

noch eener aus Sachsen

77er07.09.16 13:12
77er
WohnortKarte:
Dresden
Tach,

mein Name ist Silvio, bin 39 Jahre alt / jung.....wie auch immer und komme aus Dresden. Im Grunderwerb schraube ich an Mopeds der Japanischen u. Italienischen Hersteller rum u. verkaufe diese auch.

Nichts desto trotz, hege ich schon seit längerem ein kl. Träumchen von so nem Ami Audowachn.

Meine Favoriten gehen dabei in die Suburban Richtung bis Bj.91 (u. nur der) oder Muscle Car - alla GTO, Charger, Challenger und wie sie alle heißen. Mein Geldbeutel läuft dafür aber viel zu mager.

Zum Suburban hätte ich auch gleich noch paar Fragen, da ich einen im Angebot habe, dazu aber mehr in der dafür vorgesehenen Rubrik

So denne, auf ein gutes miteinander

zeusel⭐⭐⭐07.09.16 16:05
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Exclamation


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
dodgenitrofans👑08.09.16 12:08
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

Capri V8⭐⭐⭐08.09.16 17:55
Capri V8
Aloha und herzlich willkommen.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Vitanix08.09.16 19:31
Vitanix
Wohnort:
Böhlen bei Leipzig
Willkommen


Neue Antwort erstellen