US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Nicht der einzige "Spinner"

cad70dy King of the Road22.12.10 14:56
WohnortKarte:
NRW
Hallo,

vor dem Schnee habe ich mal die Augen offen gehalten und nach US-Cars im Straßenverkehr gesucht. Das habe ich auf dem Weg zur Arbeit getan und das erfreuliche Ergebnis möchte ich hier mal mitteilen.
Mein Block;
Vor meiner Haustür steht der rote 2009er Dodge Ram 2500 eines Nachbars. 60 Meter weiter steht ein 2006er Jeep Grand Cherokee. Von meiner Haustür 50 Meter in die andere Richtung steht ab und zu mit NL Kennzeichen ein schwarzer Escalade und ein Jeep Cheroke. 100 Meter weiter in der ersten Querstraße steht die schwarze C06 von dem Typen, der alle paar Jahre das aktuellste Corvette Modell kauft. Da ich noch was zu essen besorgen wollte, bin ich zum Discounter in der Nähe (ca.500 Meter ) gefahren. Da stand ein silberner ca. 2005er Ford F250. Gegenüber wohnt jemand, der eigentlich auf Harley steht aber auch einen schwarzen Jeep Commander fährt.
Nun mit Lebensmitteln eingedeckt habe ich mich auf den Weg gemacht und bin dabei wie jeden Tag erst an Mike&Franks in Essen vorbeigefahren (liegt wirklich auf dem Weg zur Arbeit). Ein weißer ca. 15 Meter langer Hummer 2 hat versucht irgendwie die steile Auffahrt hoch zu kommen, ohne in der Mitte aufzusetzen. Um die Kurve gefahren, komme ich bei Greg Speedkills Autoservice vorbei. Da stehen ständig Hot Rods, Muscles usw. rum. An dem Tag standen dort; 69er Roadrunner in orange, 80er Firebird in silber, Ford Station ca. 64-66 in blau, Gregs genialer Monster Surburban, 71-72er Charger in blau, 2 Blazer, mattschwazer 84er Caprice Station, usw, usw. Wow dachte ich, da bin ich ja nicht der einzige "Spinner" in meiner Ecke. Kurz vor der Ankunft kam mir dann noch ein weiterer Dodge Ram (schwarz) entgegen der auf dem angekoppelten Trailer einen gelben Mustang neueren BJ. tansportierte. Kurz vor Empire Bikes steht dann noch ein G20 Van in blau. Ab da nur noch nicht Erwähnenswertes. Aber ich finde der Weg zur Arbeit macht durch einen solchen "Augenschmaus" gleich viel mehr Spaß!
Wie sieht es bei Euch aus?





Dein Neid ist mein Stolz!

T-Bart22.12.10 15:05
ja nicht schlecht.
wie ja vllt schon bekannt ist fahre ich selber noch keinen ami, allerdings ist das interesse sehr groß.
aber mit fallen auch nach und nach mehr dieser schönen autos auf, die man im alltag findet, ein besonders interessantes ereigniss hier in köln war die letzens tage ein olds 442 der auf eis udn schnee glatter fahrbahn wähend eines U-turn das gaspedal doch zu viel gestreichelt hatte und etwas quer zur fahrbahn stand, zum glück war es früh morgens und nicht viel los.
interessanter anblick und doch etwas abwechslung bei dem schlechten wetter.

aber im allgemeinen sieht man viel mehr us-cars im alltag wenn man drauf achtet als man vermuten würde.

Rusty Site Admin22.12.10 15:20
Rusty
Wohnort:
Berlin
in berlin sieht man eigentlich recht häufig us-cars im stadtbild.
bei mir in der nähe parkt immer ein neuerer mustang.
auf arbeit steht bei mir nicht selten auch ein neuerer grüner stang in der "bullitt"-edition.
auf die ganzen jeeps und chryslers achte ich schon gar nicht mehr, es sind einfach zu viele. Cool


Zuletzt bearbeitet von Rusty am 22.12.10 16:51, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
T-Bart22.12.10 15:31
also den bullit mustang find ich ja geil, genau wie den boss302 der 2011 oder 2012 kommen soll.

steven King of the Road22.12.10 17:27
steven
Wohnort:
Berlin
man ich wohne in der falschen ecke in berlin
ich sehe nicht hier rumfahren ( für alle berliner )
im Märkischen Viertel is das wohl auch kein wunder


Gruß Steven




Olds 442 All-Star23.12.10 09:40
Im Märkischen Viertel fährt man nur BVG oder man fährt auf der schiefen Bahn Wink ...Spaaaaaß Wink

Mit meinem Olds würd ich mich nicht trauen bei dem Wetter ne Runde zu drehen obwohl ich ihn diesen Winter nicht abgemeldet habe...hab in den vereisten Seitenstraßen mit dem Dodge schon Probleme...

Haufenweise Rams, Jeeps und Mustangs sehe ich in Berlin täglich...auch exotischere us cars wie gestern ein Impala aus den 90igern, seh ich relativ oft...


Cadillac STS 3.6 V6

moorlook All-Star23.12.10 15:19
Olds 442 hat Folgendes geschrieben:
Im Märkischen Viertel fährt man nur BVG oder man fährt auf der schiefen Bahn Wink ...Spaaaaaß Wink


LOL Laughing Laughing Laughing

Also bei mir in der Nähe steht der genannte Chrysler 300M, ein Chevy G20, ein bescher 67'er Mustang, ein Jeep Wrangler und im Sommer auch mal um die Ecke ein Ford aus den 60ern(das Modell weiß ich leider nicht mehr)...Und mein Olds^^

Ich freu mich immer, wenn ich mal ein paar Amikisten sehe. Rolling Eyes


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


cad70dy King of the Road24.12.10 12:24
Wohnort:
NRW
Habe in meinem Bericht noch die Typen mit dem Tatoo Studio vergessen. Er, mattschwarzer Caprice Limo ca 84-87 und sie mattpinker ca.90er Blazer mit der Aufschrift "Pussy Deluxe" Kein Scherz, ist wirklich so....Die sind auch öfter mal auf Harley Treffen zu sehen.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de