US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuwagenkauf in Berlin wieder möglich

Gil Speed Rookie22.04.11 10:13
Gil Speed
WohnortKarte:
Berlin
Tach Gemeinde


Auch wenn hier die meisten die älteren Modelle der GM-Flotte bevorzugen, möchte ich Euch über eine kleine Änderung in unserer Stadt informieren.

Seit nun fast 2 Jahren haben wir in Berlin keinen Ansprechpartner mehr für den Neuwagenverkauf. Da nun die meisten Interessen irgendwann bei unserem Corvetteclub landen und dort auch anfragen, haben wir uns bereit erklärt die Abwicklung für diese werdenden Kunden zu übernehmen.

Wer also einen Cadillac, Camaro oder eine Corvette zum sehr niedrigen Preis haben möchte, kann sich an wenden.

Wir haben keine teuren Showrooms und müssen von den Verkäufen nicht leben. Wir nutzen nur die Möglichkeit, die Dinger zum bestmöglichen Preis mit voller Werksgarantie beschaffen zu können.

Alles andere ist ehrenamtlich...

Gruß. Gil




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de