US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu(gierig)

Niggi17.12.11 20:06
WohnortKarte:
bei Forchheim in Oberfranken
Guten abend erstmal ;D

Mein name is Niggi,22 und aus der nähe von Forchheim (zwischen Bamberg und Nürnberg) und derzeit Azubine zur KFZ-Mechatronikerin =)
LEIDER fahr ich selber kein us car oder ähnliches aber ich bin total verrückt nach Mucsle Cars weswegen ich jetz einfach mal n bisschen hier rumstöbern werd ^^

VG
Niggi

Tordax All-Star17.12.11 20:14
Tordax
Wohnort:
Verl
Dann Willkommen und viel Spass hier.


V8 Rules


Rocket King of the Road17.12.11 20:21
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


dos canonos All-Star17.12.11 22:12
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome here und viel Spass beim stöbern


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Fireball Rookie18.12.11 07:28
Fireball
Wohnort:
Erlangen
Hallo Frau Nachbarin, viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Ausbildung!


Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

HD-Torsten All-Star18.12.11 09:38
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on



Gazguzzler2011 All-Star18.12.11 16:05
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo erst mal,ja rum stöbern is nie verkehrt und bevor du dich versiehst wirst du, wenn finanziell irgendwie machbar, ein eigenes vor der Türe stehen Cool


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Niggi19.12.11 23:15
Wohnort:
bei Forchheim in Oberfranken
naja HABEN würd i viel gern aber mit meinem derzeitgen azubinen gehalt werd i mir des wohl net so schnell leisten können ;D allerdings kann ichs dann auch selber wieder repariern sollte mal irgendwas den geist aufgeben =)

Gazguzzler2011 All-Star20.12.11 14:58
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Jeder hat mal KLEIN angefangen das kommt mit der Zeit und je länger man sich umschauen kann desto besser läufts hinterher.
Es ist immer schön wenn man dann möglichst viel selber machen kann.Sehr gute Berufswahl Mr. Green .Bei solchen Sachen is nur Schade das es hier net so läuft wie in USA,wo se in der Schule ganze Autos aufbauen Cool


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Rusty Site Admin20.12.11 16:38
Rusty
Wohnort:
Berlin
@Gazguzzler2011

offtopic start...
du sagst es! das hat jetzt nicht viel zum thema autos zu tun, aber ich war mal eine woche auf einer amerikanischen schule, damals in den 80ern, als noch viele amis in wiesbaden stationiert waren.
im musikunterricht habe ich nicht schlecht gestaunt, die hatten ein richtiges orchester und jeder hat ein instrument gespielt...und was haben wir im musikunterricht gemacht, alle mann blockflöhte gespielt oder auf klanghölzer rumgekloppt. Rolling Eyes
vom sport mal ganz abgesehen, die hatten richtige teams, football, baseball, basketball sogar mit teamklamotten wie man es von den profis kennt...und wir, völkerball und rolle vorwärts auf der sportmatte. Rolling Eyes Confused
..offtopic ende Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Gazguzzler2011 All-Star20.12.11 17:12
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
@Rusty...Offtopic...
Man will ja nicht behaupten das dort drüben alles besser ist...aber bei manchen Sachen kommts einem schon so vor,grad auch bei ein paar von den Sachen die Spaß machen - Wenn man sich so das Paradebeispiel aus der Müller Milchreis Werbung so anschaut Cool In Germany is sowas definitiv nicht möglich Sad
Wenn mir nicht gerade der Trans Am vor die Augen gelaufen wär,hatte i dringend mal Nen Nevadatrip gemacht,aber man gibt sich ja auch mit sowas zu frieden Razz
...OFF...Offtopic II... Wink


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de