US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Neues Blechkleid wegen Rostfrass

Riviera72 Rookie13.10.14 20:20
Hallo Leute.

Ich brauch mal eure Hilfe. Bin ja wie Ihr wisst dabei meinem 72er Buick Riviera zu restaurieren. nun war er endlich beim Sandstrahlen nachdem ich lange Zeit nichts machen konnte. Und siehe da !!! Ein Schweizer Käse kommt zum Vorschein.
Aufgrund der kathastrophalen Substans einiger Bauteile bleibt mir scheinbar nur eines übrig: Ganze Blechelemente austauschen. Und nun kommt mein Problem. Ich benötige die Aussenhaut beider Türen und die kompletten hinteren Kotflügel li und re.

Hat einer ne Idee wo ich die (wenn möglich günstig) herbekomme?

Gruß Micha


Nichts geht über den Sound eines alten V8 !!!

jaguar68 King of the Road13.10.14 22:24
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Micha,

das wirst Du hier in D wohl kein Glück haben...... Blechteile für US-Cars aus den 70er Jahren sind NEU fast nicht zu bekommen. Das Problem habe ich mit meinem ´76 LeSabre auch......
Gebraucht kann ich Dir die Türen und eventuell die kompletten Seitenteile aus den USA besorgen aber ich denke für den Preis kannst Du auch ein komplettes Auto kaufen.
Alternativ suchst Du Dir besser nen guten Karosseriebauer, bzw. Spengler.....

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Riviera72 Rookie14.10.14 08:01
Moin.
Vielen dank für die ehrliche Antwort. Da bleibt mir nur der weg mit rausschneiden und Teile neu einschweißen.

Ich Versuch mein Glück. Falls doch ein Lieferant für Blechteile bekannt ist dann sagt Bescheid.

Gruß Micha


Nichts geht über den Sound eines alten V8 !!!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de