Du bist hier:

Neuer vom Niederrhein

dendrobat13.03.14 21:36
dendrobat
WohnortKarte:
Rheinberg
Hallo Zusammen!
Ich bin Thomas, 37.
Bisher besitze ich nur ein amerikanisches Zweirad Very Happy
Ich träume schon lange von einem V8. Ich habe mich erst mal registriert um ein paar Infos zu sammeln, insbesondere zur Zulassung eines Importfahrzeugs im Hinblick auf notwendige Umrüstungen und H- Kennzeichen.
Gruß Thomas

der B👑14.03.14 08:16
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin & willkommen!

Zu deinen gesuchten Themen habem wir hier massenweise Freds... Lies dich in Ruhe ein... Very Happy


FOR SALE

dendrobat14.03.14 21:46
dendrobat
Wohnort:
Rheinberg
So ist der Plan Cool

jaguar68👑16.03.14 15:30
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. Wenn Du trotz lesen noch nicht durchblickst hinsichtlich Import, dann kannst Du mich gerne fragen. Ich mache den Quatsch regelmäßig........ Very Happy Very Happy

Beste Grüße aus der Quasi-Nachbarschaft
André


Live is short, drive hard Smile

572cui⭐⭐⭐16.03.14 17:28
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen