Du bist hier:

Neuer Us Car Besitzer

chevy78⭐⭐28.05.15 20:53
chevy78
Hallo zusammen,

Mein Name ist Patrick und ich komme aus Osthessen. Seit Anfang April bin ich stolzer Besitzer eines 1978er Chevy Novas. Das Auto soll aufgebaut werden, sodass nächstes Jahr eine Zulassung möglich ist. Die Basis ist meiner Meinung nach, dem alter entsprechend, gut.
Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge und bin gespannt was mich bei diesem Projekt noch so alles erwartet. Smile
Bilder des Grundzustandes folgen!

Viele Grüße
Patrick

chevy78⭐⭐28.05.15 21:30
chevy78
[url=http://www.bilder-hochladen.net/i/lsci-3-ac66.jpg][/url]

zeusel⭐⭐⭐29.05.15 04:12
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Rocket👑29.05.15 06:55
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Renga1⭐⭐31.05.15 16:07
Renga1
Moin und Willkommen Patrick!

572cui⭐⭐⭐04.06.15 18:23
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Kawa68⭐⭐10.06.15 17:39
Kawa68
Wohnort:
Engstingen
Hallo und viel Spaß hier im Forum.


www.southside-rebels.de


Neue Antwort erstellen