US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuer Treff in OWL jeden 3 Sonntag ab Juli

Tordax All-Star13.05.12 18:36
Tordax
WohnortKarte:
Verl
Hallo Leutz,

eine Truppe aus der Gegend versucht einen neuen Monatlichen Treff zu etablieren:

Achtung neuer Termin

Jeden 3 Sonntag im Monat ab ca 15.00 Uhr
Ort: Gaststätte Jägerhor
Im Witten Sand 27
33428 Harsewinkel

Vielleicht sieht man sich ja mal da.


Zuletzt bearbeitet von Tordax am 22.06.12 18:07, insgesamt einmal bearbeitet


V8 Rules


Tordax All-Star19.06.12 17:04
Tordax
Wohnort:
Verl
Am Do den 21.06 ist wieder einer. Diesmal mit frisch Futter vom Grillwagen.

Ich werde so gegen 18.00 Uhr dort sein.


V8 Rules


Interdriver27.07.12 14:00
Wohnort:
34513 Waldeck
hallo tordax
ich hätte interesse leute kennen zu lernen dich auch nen ami fahren. jetzt bin ich über deinen versuch gestolpert n monatliches treffen an zu leihern. der 3. sonntag iss zwar schon rum, aber bist du trotzdem evtl am kommenden sonntag bei dieser angegeben adresse? ich komme vom edersee, was ja nicht sooo weit von harsewinkel weg ist. über ne kurze nachricht würde ich mich freuen und angabe von uhrzeit. danke. gruß Hellmuth


hallo. ich habe mir eine ford thunderbird landau town coupe bauj 80 mit h-kennzeichen zugelegt.

Tordax All-Star28.07.12 21:36
Tordax
Wohnort:
Verl
Hi, also der Treff ist nicht auf meine Initiative gestartet. Ich habe das ganze nur gepostet. Dieses WE bin ich sicher nicht da. Bin anderweitig aktiv. Und auch am Nächsten 3. bin ich nicht dabei.

Aber schau einfach mal da vorbei. Macht Spass mit den Leuten da.


V8 Rules



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de