Du bist hier:

Neuer Savana im Ruhrpott

Savana200128.09.21 18:52
Savana2001
Hallo Gemeinde,
möchte mich auf diesem Wege vorstellen.
Habe einen GMC Savana 2001 5,7er in recht guter Kondition.
Im Hof steht noch ein 79er Ranchero.
Wohne in Dortmund und würde mich über Kontakte freuen.

Krypt⭐⭐⭐28.09.21 21:13
Krypt
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Willkommen im Forum Savana,

Vielleicht sieht man sich mal auf der A40 oder einem Treffen.

LG aus Essen
Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
dodgenitrofans👑01.10.21 19:45
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches willkommen.


Neue Antwort erstellen