US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Neuer Daily Driver

jaguar68 King of the Road05.08.12 23:02
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Leutz,

ab sofort habe ich auch wieder nen Ami als "Daily Driver".... Laughing

Ein ´88 Buick Regal Limited 2-Door Sedan, 2.8 Liter V6, 166.000km gelaufen im Original Zustand und fast unverbastelt.......
Einigen kommt er vielleicht bekannt vor, war von V8iroboy. Den Bastelpfusch beseitigen und die vorderen Sitze instandsetzen ist kein großes Ding. Ein paar "Nettigkeiten" habe ich auch schon für´s Auto gefunden und so nach und nach........









Mittlerweile habe ich ihn zugelassen und ein paar Kleinigkeiten in den Staaten bestellt.

Ich muss sagen, ist ein cooler "Daliy Cruiser"....... Laughing Laughing

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Rodder All-Star07.08.12 16:55
Rodder
Wohnort:
Berlin
Schöner Daily driver!
Sehe ich das richtig?!...Gurtsystem in der Tür?!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Rusty Site Admin07.08.12 17:16
Rusty
Wohnort:
Berlin
sehr schick!
so einer stand bei mir auch mal auf der wunschliste als daily! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Juxxe All-Star07.08.12 18:09
Wohnort:
Kempten
Hi Andre, ein nettes Alltagsauto das du da hast !

Die Digital Anzeigen und das Gurtsystem habe ich in meinem 1er Ford Probe auch. Very Happy

Sehr sehr bequem !!!

Lg Dominik



cad70dy King of the Road07.08.12 23:33
Wohnort:
NRW
Bastelpfusch schreibst Du....was denn? Sieht doch soweit nach Serie aus?





Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road08.08.12 09:38
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
@ All
Vielen Dank für eure postive Einstellung dem Auto gegenüber. Bin ganz überrascht über die Akzeptanz......
Habe halt ein Herz für Nischenautos abseits des Mainstreams.........


@ Rodder
Ja, da siehst Du richtig. Gurtsystem in der Tür. Gott sei Dank ist es schon das etwas modernere System ist mit zu öffnendem Gurtschloss.
Während meiner Lehre hatten wir ein paar US VW, da hast Du Dich reingesetzt und warst direkt gefangen im Gurt.........

@ cad70dy
Der Teufel ist ein Eichhörnchen und steckt im Detail. Bremslichtkabel direkt am Schalter durchgeknipst......?? Hatte wohl mal Euro Rückleuchten, sieht noch wüst aus hinter der Verkleidung im Kofferraum...... Zusatzbremsleuchte über separate Kabel auch nicht wirklich in Funktion. Originaler Kabelbaum aber vorhanden, jedoch auch nichts drauf....?? Ein Hecklautsprecherkasten demontiert, Kabel abgeknipst, warum auch immer?? Übles Zündungsgeräusch im Radio, bbrrrrr....... nicht entstört, warum auch immer?? Nur noch zwei von sechs Lautsprechern überhaupt in Funktion. Batterie viel zu groß, daher flattert der Halter mit dem Benzinpumpenrelais munter im Mottorraum rum. Kabel für Motorraumbeleuchtung tatsächlich mal nur vernünftig abgezogen. Auspuff gebastelt. Bei V8iroboy waren nur noch drei von vier Bremsbelegen hinten vorhanden trotz neuem TÜV. Sättel hinten mache ich neu, Klötze und Scheiben auch, klar. So Kleinigkeiten wie fehlendes Schloß für´s Handschuhfach, fehlende Entriegelung für die Motorhaube, fehlende Leiste an Kotflügel rechts, fehlende Radkappen und verschlissene Vordersitze sowie verschlissenes Lenkrad fallen da kaum mehr ins Gewicht.

Aber auf der Habenseite steht eine originale, ungeschweisste und rostfreie Karosse, kein Unfall soweit ich sehen konnte, Lack bis auf ein paar kleine Macken und Beulchen sehr gut, Motor und Getriebe wenig gelaufen und recht gut gepflegt, seltene Lederausstattung, das Auto ist komplett original, Tempomat, sonstige elektrische Helferlein und Overdrive funktionieren, der ist sparsam und macht keine seltsame Geräusche.
Ein paar Nettigkeiten habe ich in den Staaten bestellt. Wird dann schon anders aussehen.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




cad70dy King of the Road09.08.12 00:04
Wohnort:
NRW
HILFE Elektrokram-Probleme Shocked

Ist mal garnicht mein Fach Razz





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de