US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

neuer Berliner stellt sich vor

ltd-driver Professional02.01.11 16:49
WohnortKarte:
Berlin
Hallo.Habe mich gerad angemeldet und möchte mich natürlich gleich vorstellen.Mein Name ist Martin, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin(Lichtenberg).Ich fahre seit kurzem einen goldenen 76ér Ford LTD Brougham mit der leckeren 6,6L maschine.Ich Hatte vorher eine 91ér Corvette c4 mit der ich mich super auskannte.Leider fehlt mir die Erfahrung mit dem neuen Auto und hoffe daher auf eure Hilfe.
Gruß Martin



Rocket King of the Road02.01.11 17:24
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Glück dem der schon gefunden hat!! Wink

Willkommen im Forum Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


steven King of the Road02.01.11 17:37
steven
Wohnort:
Berlin
willkommen im forum
und willkommen berliner
so nach und nach werden wir hier immer mehr hehe Very Happy


Gruß Steven




dos canonos All-Star02.01.11 17:41
dos canonos
Wohnort:
OHV
ich sag auch juten tach


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

ltd-driver Professional02.01.11 18:20
Wohnort:
Berlin
Danke euch fürs willkommen heißen.Hier scheinen ja viele aus der unmittelbaren Umgebung zu kommen. Very Happy Den einen oder anderen habe ich bestimmt schon mal an mir vorbeiblubbern gesehen.



HD-Torsten All-Star02.01.11 18:24
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on



Rodder All-Star02.01.11 23:18
Rodder
Wohnort:
Berlin
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!
Bin auch öfter mal in Lichtenberg anzutreffen, vielleicht blubbert man ja mal aneinander vorbei! Very Happy


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Rusty Site Admin02.02.11 15:34
Rusty
Wohnort:
Berlin
schöner ltd!
ich meine der war vor ein paar jahren ne ganze weile bei mobile drin gewesen, hatte auch schon ein auge drauf geworfen...schöner wagen! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
ltd-driver Professional02.02.11 16:40
Wohnort:
Berlin
Danke.Ich wollte eigentlich einen Thunderbird haben und bin aus Zufall darauf gestoßen.Es gab in Deutschland nur einen Vorbesitzer.Der hatte ihn auf roten 07ér Kennzeichen zugelassen.Weißt du denn noch von welchem Standort er damals angeboten wurde?Ich habe meinen aus dem Berliner Umland erworben.Habe aber über drei Ecken gehört das im Raum Eberswalde jemand das gleiche Model fährt.



Rusty Site Admin02.02.11 17:05
Rusty
Wohnort:
Berlin
das stimmt...hatte auch nach thunderbird gesucht und der ltd ist immer aufgetaucht. ich weiss nur das war irgendwo nördlich von berlin. der hatte auch andere felgen drauf.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Rocket King of the Road02.02.11 17:28
Rocket
Wohnort:
Strausberg
@ Rusty

war damit was nicht in Ordnung?? oder warum ist es wichtig wo er her kommt?


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Rusty Site Admin02.02.11 17:41
Rusty
Wohnort:
Berlin
@Rocket
nö...nicht wichtig, ltd-driver hatte mich nur nach dem standort gefragt Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Rocket King of the Road02.02.11 18:00
Rocket
Wohnort:
Strausberg
hätte ja sein können ich hatte mal Interesse an nem Buick der war erst irgendwo im Tiefen Bayern und dann eine Woche später in Berlin

aber in Berlin war es nur ein Fake


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


ltd-driver Professional02.02.11 18:37
Wohnort:
Berlin
Hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert.Das Auto wurde von seinem Bekanten vor ca 4 Jahren selbst nach Deutschland gebracht und lief seit dem auf 07ér Kennzeichen.Es waren auch mal Speichenfelgen drauf gewesen.Es kommt aus dem raum Spremberg bei Cottbus und gehörte zu einem us car club bei Spremberg.Der Vorbesitzer war mit dem ltd sogar mal in Schweden bei einem us car Treffen gewesen.Ob der ltd schon mal bei Mobile angeboten wurde wird sich noch klären.Ich bin jedenfalls super zufrieden und hab einen heiden Spaß mit dem Teil. Cool



Eldorado78 Rookie02.04.11 23:05
Wohnort:
Brandenburg
Hallo auch von mir. Ich bin mir ziemlich sicher das ich deinen LTD mit seinem Vorbesitzer vor einigen Jahren in Luckau auf nem Street Mag Treffen gesehen und gesprochen habe.
Die Welt ist nur ein Dorf! Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de