Du bist hier:

neuer aus Österreich

rockabilly661417.04.14 08:11
rockabilly6614
WohnortKarte:
Retz, Niederösterreich
Hallo an alle!!

Ich heisse Roland und komme aus Niederösterreich. Steh auf Rockabilly und alles was dazu gehört! Hab mir jetzt vor kurzem einen Camaro Bj 77 gekauft. Bin 41 Jahre jung. Freu mich schon auf dieses Forum!!!!

ace99⭐⭐⭐17.04.14 16:53
ace99
Wohnort:
Österreich
schöne Grüße aus Klagenfurt/Wörthersee


mfg

ace

[URL=https://www.directupload.net/file/d/3583/tenrcdqb_jpg.htm][/URL]

572cui⭐⭐⭐17.04.14 21:48
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Kawa68⭐⭐18.04.14 10:20
Kawa68
Wohnort:
Engstingen
Hallo nach Österreich.


www.southside-rebels.de

Mad Mex⭐⭐⭐19.04.14 14:20
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑22.04.14 09:38
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Roland,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Camaro. Bilder????

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑22.04.14 14:55
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Grüße nach A!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen