US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuer aus Neuss

michelkaspar01.01.12 17:50
WohnortKarte:
41352 Korschenbroich
hallo leute

bin neu hier. ich interessiere mich jetzt seit einigen tagen konkret für ein us car. habe an einen gmc oder chevy gedacht. ein pick up soll es sein, ca. bj 50-80
bin um jeden hinweis oder rat oder so dankbar.

habe erst vor einigen tagen den entschluss gefasst wirklich einen zu kaufen weil einerseits mein nissan navara pickup zum gefühlten zwanzigsten mal in der werkstatt war, den dritten neuen motor in einem jahr hat, und andererseits in der nächsten zeit ein paar euro frei werden die ich gern sinnvoll in einen lang gehegten traum investieren möchte.

würde auf dem weg erst mal gern hier erfragen ob es leute in meiner nähe gibt wie schrauber, händler und besitzer, mit denen ich mich evtl. mal auch persönlich austauschen kann.

bin im internet auf die oldtimer basis und rd classics gestossen. kennt die jemand?

bin wie gesagt erst am anfang von der sache

gruss michel

Rocket King of the Road01.01.12 17:53
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


pacechris All-Star01.01.12 23:55
pacechris
Wohnort:
St.Wendel
Hallo!

Wo ist denn bei dir in der Nähe? Woher bist du?


[EDIT_ADMIN]


Gruß
Chris

72er Nova 350cui




Gazguzzler2011 All-Star02.01.12 00:32
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Welcome here Very Happy


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

michelkaspar02.01.12 09:34
Wohnort:
41352 Korschenbroich
@pacechris

komme aus Korschenbroich. 5 Minuten von und Düsseldorf.

danke für den Tip. wollte jetzt grade los zu rd Classics.

dann hab ich noch us Cars One gefunden in Aachen...

aber werd einfach mal hin um mir anzusehen was da so steht. ist vielleicht ganz interessant.

ich werde berichten

dos canonos All-Star02.01.12 10:03
dos canonos
Wohnort:
OHV
Tach auch


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

cad70dy King of the Road02.01.12 10:06
Wohnort:
NRW
Hallo,
war vor einiger Zeit bei rd-classics. Dort kann man durchaus gute Autos kaufen. Aber immer genau hinsehen und Zeit mitbringern.
Belgien ist auch immer eine gute Möglichkeit.





Dein Neid ist mein Stolz!

michelkaspar02.01.12 18:20
Wohnort:
41352 Korschenbroich
jo also war heute mit bei rd classics in emmerich. hat mir in sofern weiter gehofen als das ich mir einige autos ansehen konnte, die ich bisher nur aus filmen oder zeitungen oder dem netz kenne.

also für meine spätere kaufentscheidung war das schon mal sehr gut.

pro: riesen auswahl an autos

[EDIT_ADMIN]

auf jedem fall werden meine fragen immer mehr. werd also mal jetzt hier im forum anfangen rum zu schnüffeln und paar leuden paar fragen stellen.

wär noch dankbar für mehr gute adressen oder kontakte im raum düsseldorf und umgebung.

haut rein

Tordax All-Star02.01.12 18:27
Tordax
Wohnort:
Verl


Schau mal da rein, ist zwar nicht direkt in D-Dorf und umgebung aber einen Blick wert. Da habe ich meinen Dicken her.


V8 Rules


HD-Torsten All-Star02.01.12 20:00
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de