Du bist hier:
neuer aus dem pott
tach auch ,
mal eben kurz vorstellen: heisse jörg 34 jahre und komme a<us den tiefen des ruhrgebiet.
us cars habe ich von f100 bis harvester , mustang etc viel durch. zur zeit besitze ich einen 73er camaro lt den ich grade wieder fit mache. lange standzeit , unverbastelt und sehr gut erhalten.
so das war´s auch schon von mir kurz und knapp , jetzt gehe ich hier mal das forum durch stöbern..
so long..
mal eben kurz vorstellen: heisse jörg 34 jahre und komme a<us den tiefen des ruhrgebiet.
us cars habe ich von f100 bis harvester , mustang etc viel durch. zur zeit besitze ich einen 73er camaro lt den ich grade wieder fit mache. lange standzeit , unverbastelt und sehr gut erhalten.
so das war´s auch schon von mir kurz und knapp , jetzt gehe ich hier mal das forum durch stöbern..
so long..
Hallo Jörg,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß beim basteln.
Beste Grüße vom Niederrhein
André
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß beim basteln.
Beste Grüße vom Niederrhein
André
Hallo Jörg,
auch von mir herzlich willkommen...
Vielleicht stellst Du ja ein paar Bilder von Deinem Bastelobjekt ein?
Grüße, Roman
auch von mir herzlich willkommen...
Vielleicht stellst Du ja ein paar Bilder von Deinem Bastelobjekt ein?
Grüße, Roman
Hallo aus dem Pott,
unverbastelte Camaros dieser BJ sind auch schon rar. Ein cooles Auto hast Du da!
Zeige doch bitte mal ein paar Bilder.
unverbastelte Camaros dieser BJ sind auch schon rar. Ein cooles Auto hast Du da!
Zeige doch bitte mal ein paar Bilder.
moin jörg,
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
haste schon was schönes erstöbert? vielleicht den "wie-stell-ich-bilda-ins-forum-ein" fred?
viele grüße aussa muddastadt!
andi
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
haste schon was schönes erstöbert? vielleicht den "wie-stell-ich-bilda-ins-forum-ein" fred?
viele grüße aussa muddastadt!
andi
Neue Antwort erstellen

: