Du bist hier:

neu in diesem forum

Badboy00716.04.13 22:28
Badboy007
WohnortKarte:
westerwald
hallo und guten abend zusammen

bin männlich 42 j. und komme aus dem westerwald.
fahre einen gmc sierra c1500, baujahr 1989.
und möchte gleichgesinnte kennenlernen,und mich
über fahrzeugtechnik usw. austauschen.

B.Hitzig1981⭐⭐17.04.13 06:34
B.Hitzig1981
Wohnort:
Unterlüß
Willkommen im Forum.

Ich denke hier wirst Du sicherlich fündig.

Gruß

Ben


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.

"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."

Rocket👑17.04.13 07:17
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑17.04.13 08:24
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem C1500.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile


Neue Antwort erstellen