Du bist hier:

Neu in der US-Car Szene

TomKong24.03.16 12:05
TomKong
Servus,

ich heiße Thomas und hab mir nach 3 Jahren HUMMER H2 fahren jetzt einen 57er Ford Fairlane 500 zugelegt.

Freue mich auf einen regen Austausch mit Profis, da für mich US-Oldtimer komplettes Neuland sind. Natürlich habe ich auch gleich ein Problem, das es zu lösen gilt. Aber das poste ich im betreffenden Forum.

Grüße
Thomas

dodgenitrofans👑24.03.16 18:15
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

zeusel⭐⭐⭐24.03.16 19:33
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Schöner "Flossen"-Ford, könnte mir auch gefallen. Wink

Hasse auch Fotos?

Beste Grüße aus Dortmund...


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Rocket👑24.03.16 19:42
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑29.03.16 13:35
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
moin!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen