US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu im Forum und Frage

Oli S06.06.11 06:26
Hallo,
ich heisse Oli, bin 48 Jahre,vh, 2 Kids und stehe nun kurz davor, mir meinen Autotraum zu verwirklichen. Es soll ein El Camino Bj. 1970/71 werden. Die meisten Voraussetzungen, die man für so ein Auto mitbringen sollte, erfülle ich eigentlich nicht, abgesehen von dem Feuer in mir. Die Vernunft kann mich un nicht mehr davon abhalten, El Camino-Besitzer zu werden. Da ich kein Schrauber bin, würde ich mich über ein paar Hinweise, auf was ich bei dem Auto achten soll, freuen. Es geht mir dabei hauptsächlich um Ihre/Eure Erfahrungen, wo die (verteckten) Schwachstellen liegen. Das beabsichtigte Auto macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck (Rahmen, Motorraum, Bremsen). Ich würde mich über Feedback sehr freuen, Oli S.r

GTO Rookie06.06.11 07:42
WohnortKarte:
Mekkelburch
Tja Kollege,

mir gehts da wie dir, bin jetzt 46, hatte vor 20 Jahren mal nen Pontiac
GTO und hab mich der Wucht des Lebens gebeugt und Ihn für Kinderwagen und des Establishmentes wegen verkauft obwohl er geerbt war. Tja und nu bin ich nicht nur am überlegen sondern schon am sondieren ob hier kaufen (das is sauteuer) oder Importieren
(wohl eher) denn es soll schon ein GTO Judge werden.
Viel Spaß hier

Gruß aus MV
Joachim


Ich geh wohl drauf fürn Leben voller Schall und Rauch.
(Fanta 4)

der B King of the Road07.06.11 09:01
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Viel spaß bei deiner Suche!!!



FOR SALE

Rocket King of the Road07.06.11 10:35
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


steven King of the Road07.06.11 18:10
steven
Wohnort:
Berlin
auch ein huhu von mir


Gruß Steven




dos canonos All-Star07.06.11 20:27
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome, hast schein was genaues im Auge? Wenn ja, dann stell mal Bilder rein, das hilft immer


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de