Du bist hier:

neu im Forum

Schnauzergerhard03.03.14 10:57
Schnauzergerhard
WohnortKarte:
Worms
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Ford Thunderbird BJ.1962
Convertibel.
Das Fahrzeug ist schon 3 Jahre in meinem Besitz,läuft gut,aber es sollte mal jemand nach der Elektrik schauen.
Kann mir jemand eine Werkstatt im Gebiet PLZ 6 nennen.

Gruß

der B👑03.03.14 14:05
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin Schorsch!

erstmal willkommen im Forum.

52 Jahre ist die Dame alt... würd mich stark wundern wenn da noch alles original ist... Daher wird jeder der an die Kabel geht Fluchen und die ein Vermögen abnehmen. Mit Recht übrigens.

Was ist denn alles nicht okay?


FOR SALE

Schnauzergerhard03.03.14 14:55
Schnauzergerhard
Wohnort:
Worms
ist noch alles Original , ausser Radio und elt. Benzinpumpe .
Kein Bastlerauto !!!

xedos⭐⭐03.03.14 18:23
xedos
Moin,

ich kenn einen guten Mechaniker.
Er selbst fährt Amis und kennt sich sehr gut aus.
Kann gern Kontaktdaten weiterleiten.

Oder Du kommst einfach mal bei uns vorbei.

572cui⭐⭐⭐03.03.14 19:25
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Lemmi⭐⭐04.03.14 06:59
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Herzlich Willkommen im Forum....

....Fotos nicht vergessen Laughing


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

G2500⭐⭐05.03.14 07:50
G2500
Wohnort:
Schwandorf
Willkomen....

Rocket👑05.03.14 21:19
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑06.03.14 09:11
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem T-Bird. Bilders.........???

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile


Neue Antwort erstellen