US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

NEU hier,aus Raum NRW

Der_George19.07.12 13:35
Laughing HI @ ALL,

bin Neu hier und auf der suche nach Kontakten rund um Chevi/Gmc G20/Vandura........

Wir, der Hoschi und ich,haben uns ein Projekt Ü40 zugelegt. In jungen Jahren davon geschwärmt und geträumt und jetzt einfach umgesetzt.......WAS KOSTET DIE WELT!!!!!! (Okay der Sprit) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Bj. '91 (EZ '93), 5,7 l, High Top und das GEILSTE......D3,Deutsche PKW-Zulassung und das Ganze für ....2900,- €

Hatten uns in den letzten 3 Monaten Tag und Nacht durchs Netz gearbeitet,High Top....Low Top.....LKW.....WMB......sind sogar nach Holland gefahren um uns nen Dodge anzuschaun (ein Tag am Meer) bis hin zu diversen Autos im Ruhrgebiet.
Bis..... bei Mobile unser jetziger GG44 auftauchte.(GG44 ergibt sich aus dem Kennzeichen)

Schwarz Matt, Innenraum schon angefangen worden mit schwarzem Kunstleder zu beziehen.

Die ersten Kleinigkeiten sind auch schon gemacht worden, Öl + Filter, Getriebeöl + Filter, Seitentüren gangbar gemacht, Fensterheber repariert, Kerzen, Scheibenwischanlage,generell Schrauben ersetztangezogen oder welche rein gemacht..........

So siehts in unserer kleinen Welt aus im Moment Very Happy Shocked Twisted Evil Smile Laughing Wink

Beste Grüße Der_George und Hoschi

der B King of the Road19.07.12 13:49
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Ja, dann...
1. Wilkommen im Forum!!!
2. Wo sind die Bilder?

FOR SALE

Rocket King of the Road19.07.12 15:50
Rocket
Willkommen im Forum

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Juxxe All-Star19.07.12 19:47
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Dann wünsche ich euch beiden mal viel viel Spaß beim Schrauben!

Ja genau........Wo sind die Bilder ??????

Lg Juxxe

jaguar68 King of the Road19.07.12 23:06
jaguar68
Hallo ihr zwei,

na denn ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Efolg bei eurem Projekt.

Bilderchen dann mal direkt unter "Projekte" reinsetzen........ Laughing Laughing .

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

V8iroboy Professional21.07.12 20:42
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club der Schrauber.....
Smile

Lebe immer First class, sonst tun es deine Erben Smile

bigblock472 All-Star27.07.12 18:28
bigblock472
moin ihr,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!

sind schon irgendwo bilda´s???

viele grüße aussa muddastadt!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

HD-Torsten All-Star27.07.12 21:53
HD-Torsten
Tach ooch aus MOL Cool

fette Grüße
&
Rock on

Neue Antwort erstellen