Du bist hier:

Neu hier - Und auf der Suche nach 77er Trans Am

Fearless09.06.17 22:26
WohnortKarte:
Berlin
Moin zusammen,

ich, 25 Jahre alt, schon immer von US Cars begeistert, möchte mir nun einen Traum erfüllen.
Technisch bewandert bin ich nicht, wobei ich mein erstes Auto, einen 96er Explorer damals
auch allein gekauft hatte. Nun soll es ein 77er Trans Am oder Firebird Formula werden.

Eigentlich nix besonders. Mein Problem, ich habe wegen einer fiesen Erkrankung nicht mehr
sehr lange zu leben und möchte einen passenden Firebird für eine letzt große Tour finden.
Schwarz, großer V8, Leder und technisch so gut, das er auch auf einer großen Tour durch
Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen und zuletzt Island (ja Island, ist mir klar wie
bescheuert das ist) möglichst wenige Probleme bereitet. Und falls ich es zurück schaffe,
bekommt mein Vater dann den Wagen geschenkt.

Ich hoffe hier ein paar hilfreicheTipps zu bekommen, worauf ich beim Kauf achten muss.
Villeicht kann mir auch jemand Fachkundiges beim Kauf zur Seite stehen!? Denn obwohl ich
schon einiges aus dem Netz zusammengetragen habe - mir fehlt trotzdem das praktische
Wissen.

So viel zu mir. Ich würde mich sehr freunen, hier ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen.
Auch was die Beschafftung eines guten Trans Am angeht.

Beste Grüße aus Berlin
Fearless

Beste Grüße
Fearless

Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod und den Steuern
Benjamin Franklin

dodgenitrofans King of the Road11.06.17 20:04
hallo,

ein herzliches

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Rusty Site Admin12.06.17 14:41
Rusty
hallo fearless, willkommen im forum! die tour, die du machen möchtest, hört sich echt spannend an. ich wünsche dir viel spass dabei und erfolg bei der suche nach dem richtigen gefährt.
gruß rusty Cool

Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen