US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu hier...

JensG.02.08.22 18:10
Hallo zusammen,
bin aus dem Braunschweiger Raum und fahre seit kurzem einen ´86iger Chevrolet C10 der im großen und ganzen gut in Schuss ist. Nun geht es daran ein bissele Elektrik und Technik herzurichten und etwas Glanz in die alte Hütte zu bringen.

Seit 2008 bin ich mit "moderneren" US-Cars unterwegs. Vorzugsweise aus dem Hause Chrysler / Dodge.

VG, Jens

ChrisD King of the Road03.08.22 12:53
WohnortKarte:
Rhein Main
Moin Jens,
Willkommen hier!
Was hast du denn vor um ihn aufzuhübschen?

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
StarManni Professional03.08.22 13:57
Wohnort:
30916 Isernhagen
Hallo Jens


Herzlich willkommen hier..

Warste auf der Street Mag in Hannover? Smile

Gruß
Manni


Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel
JensG.03.08.22 18:39
@ Chris: Optisch bekommt er die Originalbereifung auf Originalfelgen. Die 20" kommen runter. Die Originalblinker kommen auch wieder hinter den Grill. Innenraum soll auch wieder erstrahlen, dann die obligatorische Suche nach Radiodrehknöpfen, Fensterkurbeln, Kleinteilen... und, und, und.
Da geht aber noch viel Zeit ins Land das soll ja ein Freizeitfahrzeug sein und es muss nicht alles im nächsten oder übernächsten Jahr erledigt sein, da ich vieles selbst erledigen möchte.

Technisch bekommt er demnächst noch eine Vergaserdurchsicht. Das macht eine befreundete Werkstatt. Da habe ich nicht das Know How. Ja und dann halt das, was die HU noch so an den Tag bringt.

@ Manni: Ja, ich versuche jedes Jahr auf die StreetMag Hannover zu kommen.

ChrisD King of the Road03.08.22 18:50
Wohnort:
Rhein Main
Alles klar, schau mal bei lmctruck da findest du viel für den Innenraum, auch die Radio-Knöpfe. Und auch rockauto hat sehr viel- auch Fensterkurbeln, Teppiche, die sind ansonsten die erste Anlaufstelle für Technik-Ersatzteile.
Hier im Forum findest du für rockauto immer den aktuellen Rabatt-Code:


Bei rockauto musst du beim Bestellen immer den Haken setzen, dass du die Einfuhrabgaben im voraus bezahlen willst, sonst hast du nachher je Paket noch 11,50€ Gebühr fürs Vorlegen von FedEx zu zahlen.
Und schau dir die Hilfeseite an, da gibt’s so einen Haken den man bei der Teilewahl setzen kann, damit die Lieferung aus weniger Lagern kommt.

So, das war’s erstmal


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
JensG.04.08.22 21:03
@ Chris, vielen Dank für die Infos. Waren mir allerdings schon bekannt da ich seit Jahren Rockauto Kunde bin. Bei LMC Truck finde ich es immer anstrengend, dass man für jede Order die Versandkosten anfragen muss.

ChrisD King of the Road05.08.22 07:17
Wohnort:
Rhein Main
Hmm, das habe ich bei lmctruck noch nie gemacht, ich habe meine Adresse im Profil und dann zeigt mir die Seite automatisch die Versandkosten und Steuern an.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de