US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu hier

Chris7224.10.15 08:33
Hallo zusammen, ich bin der chris, bin 43jahre alt und seit nem jahr grosser us-car fan.
Wohnhaft bin ich in nördlingen.
Leider noch nicht besitzer eines amerikaners.
Mein grosser traum wär ein 68er oder 69 camaro oder chevelle und ich würd ihn gern in den staaten kaufen,
Weiss aber leider nichts betrefflich der kosten für verschiffung, zoll, transport in deutschland in den bayrischen raum. Hab auchnur a bisle Ahnung was für deutsche zulassung umzubauen ist und wie hochsich da die kosten
belaufen. Grüsse aus dem schönen bayern

El Camino All-Star24.10.15 13:01
WohnortKarte:
Der echte Norden!
Hi Chris,

herzlich Willkommen und viel Spaß. Chevelle wär für mich dem Camaro vorzuziehen. Ist aber reine Geschmackssache. Ich fahre nen ElCamino,der auf Chevelle Basis gebaut wurde. Fehlt nur eben der hintere Teil... Wink

Zu Deinen Fragen:
Es gibt schon zahlreiche Antworten hier im Forum darauf. Einfach bei Bedarf stöbern...

Ich kann Dir Preise aus dem Jahr 2011/12 nennen:
Fracht/Zoll ca. 2500 €
Umrüstung Scheinwerfer vorne ca. 500-1000€
zzgl. Reperaturen/sonstige Anpassung je nach Fahrzeugzustand

Aktuelle Preise für:
Technisches Datenblatt 120€
H Kennzeichen 120(?)€
deutsche Zulassung(Brief) 200-500€, hängt stark von Einzeleintragungen ab

Du brauchst zwar bis Bj 69 keine AU,aber ne Lautstärkenmessung(dB) deiner Auspuffanlage, bin mir da aber nicht ganz sicher...

Gruß
Andreas


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Rocket King of the Road24.10.15 17:53
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel erfolg bei der Suche!

Guck mal noch in andere ecken und du wirst sehen das es noch andere schöne Modele gibt und ich glaub wenn man keine Erfahrung hat sollte man sich lieber hier umsehen.

Es gibt auch in den Staaten keine Schnäppchen und man kann sich ganz schnell ein Fass ohne Boden ins Haus holen.


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


El Camino All-Star24.10.15 19:43
Wohnort:
Der echte Norden!
Rocket, in den Staaten gibt es sehr wohl einige Schnapper. Allerdings relativiert sich das für unsere Breitengrade wieder durch die Einfuhr-/Umbaukosten und man sollte selbst vor Ort sein bzw ne vertrauensvolle Person dort kenben,die sich um Alles kümmert...

Stimme aber Dir zu,dass man lieber hier gucken sollte,wenn man kein Schrauber ist. Für das Geld bekommste hier schon schicke Amis.


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

zeusel All-Star25.10.15 11:23
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche!!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
drbig123 All-Star26.10.15 20:00
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen im Forum.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

Tovion Professional02.11.15 11:12
Dann auch noch von mir: Willkommen Chris!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de