Du bist hier:
Neu hier
:Aalen
Hallo,bin seit letzte Woche stolzer Besitzer einer 66 Chevelle mit Tüv.
2 Jahre Arbeit steckt dahinter.Motor ist ein 454er.Habe aber kein H-Kennzeichen bekommen da der Motot erst 22 Jahre alt ist.
Könnt ihr mir da helfen.die Steuer von 1800€ ist ganz schön happig.
Möchte über den Winter das Fahrwerk noch umbauen,hat da jemand gute Ideen.
Gruß Markus aus Aalen
2 Jahre Arbeit steckt dahinter.Motor ist ein 454er.Habe aber kein H-Kennzeichen bekommen da der Motot erst 22 Jahre alt ist.
Könnt ihr mir da helfen.die Steuer von 1800€ ist ganz schön happig.
Möchte über den Winter das Fahrwerk noch umbauen,hat da jemand gute Ideen.
Gruß Markus aus Aalen
Strausberg
Freising
Aalen
Freising
Aalen
Freising
Aalen
47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen

