Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum. Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Tom und gehöre auch endlich zu der US driver Familie.
Ich fahre einen 1968er El Camino SS 396 in matt schwarz und komme aus Berlin.
Freu mich darauf hier Gleichgesinnte zu treffen.
LG
Tom
[/img]