Du bist hier:

Neu hier....

Daan03.04.11 16:41
Daan
WohnortKarte:
Ruhrpott
Moin zusammen!

Dann will ich mal...

Bin der Daan und komme aus´m Ruhrpott. Aktuell fummel ich an nem 40er Chevy Coupe. Komplett umgebaut auf 350cui, Th700, Airride, entchromt, geprimert, Metalflake Firewall etc etc...



Hoffe das reicht erstmal....Wenn Fragen, dann fragen!

Cheers - Daan

Rocket👑03.04.11 18:26
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum Exclamation

Schickes Teil Exclamation Exclamation Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

olds98⭐⭐03.04.11 18:48
olds98
Wohnort:
Iserlohn
Tach auch,
Geschmack hast du ja, schickes Teil.

Earl Grey 32V⭐⭐⭐03.04.11 20:20
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Willkommen im Forum. Jetzt wo das schöne Wetter wütet, haben wir echt viele Neuzugänge!

Sehr interessanter Wagen, mag die 40er Cars. Jetzt noch ne schöne Farbe drauf und er wäre echt schick!


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V

dos canonos⭐⭐⭐03.04.11 20:34
dos canonos
Wohnort:
OHV
Ja herzlich willkommen hier. Ach du besitzt das wunderschöne Fahrzeug! Very nice! Wäre was für mich, lecker lecker lecker!!!

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

cad70dy👑04.04.11 13:55
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo,

habe den Wagen glaube ich schon mal in Bottrop Kirchellen gesehen. Auf dem "Custom Culture". Kann das sein?


Dein Neid ist mein Stolz!

HD-Torsten⭐⭐⭐04.04.11 19:16
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL & Welcome on Board Cool


fette Grüße
&
Rock on

Eldorado7807.04.11 19:45
Eldorado78
Wohnort:
Brandenburg
ja hallo auch von einem anderen neuen an dich!
Ggggeeeeiiiillle Karre Very Happy Very Happy Very Happy


Neue Antwort erstellen