Du bist hier:

Neu eingetroffen aus dem NOK

kingösi16.10.12 14:08
kingösi
Hallo zusammen,
Ich bin der Ösi und komme aus dem schönen NOK
Ich besitze einen 78er Camaro RS der sich derzeit noch im Aufbau befindet.
soviel erstmal zu mir.
Falls ihr noch was von mir wissen wollt immer raus mit der Sprache.

cad70dy👑16.10.12 15:08
cad70dy
WohnortKarte:
NRW
Hallo,

viel Spaß beim Schrauben und im Forum!


Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68👑16.10.12 16:05
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Ösi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit dem Aufbau Deines Camaro.
Ein Bildchen wäre nicht schlecht.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

Juxxe⭐⭐⭐16.10.12 19:04
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Hi Ösi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wie der Andre schon sagte, ein oder vielleicht auch zwei Bildchen wären nicht schlecht. Lass uns auch ein wenig von deinem Projekt teilhaben Smile

Lg Juxxe


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

der B👑16.10.12 20:03
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Tach Ösi und wilkommen in dieser peepshow!

In diesem Sinne Bildas her;)


FOR SALE


Neue Antwort erstellen