Du bist hier:

Neu aus Wilhelmshaven

cabrio7924.06.11 12:13
cabrio79
WohnortKarte:
Wilhelmshaven
Moin aus Wilhelmshaven.

Heiße Andreas und interessiere mich seit einiger Zeit für den Dodge Challenger.

Um mehr über dieses Fahrzeug zu erfahren, habe ich mich hier angemeldet .


Eigentlich wollte ich meine Winterauto in einiger Zeit gegen den neuen Polo eintauschen, aber ich überlege halt, meinen Plan umzuwerfen, da die VWs in den letzten Jahren so viel Ärger gemacht haben.

Die sparen halt, wie fast alle Hersteller an der Qualität.


Grüße,

Andreas


TT Quattro Roadster

Rocket👑24.06.11 22:22
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

dos canonos⭐⭐⭐25.06.11 05:56
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

CosmiK⭐⭐⭐26.06.11 00:02
CosmiK
Wohnort:
Berlin
moin moin

SRT827.06.11 15:03
SRT8
Wohnort:
Wilhelmshaven
Moin Moin!
Einer aus meiner Heimat! Was n´ Zufall!
Was für ein Challenger interessiert dich? Lass mal von dir hören! Vielleicht kann ich helfen!
Gruß


Mindestens haltbar bis: Siehe Bodenblech!

der B👑27.06.11 18:51
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
moin!
Welches BJ?


FOR SALE

HD-Torsten⭐⭐⭐28.06.11 04:16
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Welcome on Board Cool


fette Grüße
&
Rock on


Neue Antwort erstellen