Du bist hier:
Neu auf Suche
Tach Leute, bin der Joachim und wohne seit kurzem in der Nähe von Bremen.
Bin (mal wieder) auf der Suche nach dem richtigen Ami, hatte bisher aber nur Schrott weil's billiger ist.
Nun soll mal ein Auto her, dass länger als 'n halbes Jahr fährt und älter als ich ist (bin Bj. '65). Ford wäre schon OK, Mopar dürfte es aber auch sein.
Mal schauen, was es so für 10k € in der Nähe gibt.
Ich les' mich hier mal durch.
Gruß Joachim
Bin (mal wieder) auf der Suche nach dem richtigen Ami, hatte bisher aber nur Schrott weil's billiger ist.
Nun soll mal ein Auto her, dass länger als 'n halbes Jahr fährt und älter als ich ist (bin Bj. '65). Ford wäre schon OK, Mopar dürfte es aber auch sein.
Mal schauen, was es so für 10k € in der Nähe gibt.
Ich les' mich hier mal durch.
Gruß Joachim
hallo joachim,
na dann mal ein
herzliches willkommen im forum!
leider kann ich dir bei deiner suche nicht wirklich helfen. aber daumen rücken ist ja auch schon mal was...
viele grüße aussa muddastadt
andi
na dann mal ein
herzliches willkommen im forum!
leider kann ich dir bei deiner suche nicht wirklich helfen. aber daumen rücken ist ja auch schon mal was...
viele grüße aussa muddastadt
andi
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche!
Aber für 10K wird das wohl schwer
Aber für 10K wird das wohl schwer
Tach ooch aus MOL
Interesse an 'nem 73er Cadillac DeVille Coupé hast du nicht zufällig ??
Interesse an 'nem 73er Cadillac DeVille Coupé hast du nicht zufällig ??
Ich scheu bei Caddys immer den Ersatzteilpreis, oder lieg ich da falsch?
Gibt's denn einen Preis dazu oder hast Du den hier im Forum schon angeboten? Hatte bisher kaum Zeit zu lesen.
Gibt's denn einen Preis dazu oder hast Du den hier im Forum schon angeboten? Hatte bisher kaum Zeit zu lesen.
Die Ersatzteilpreise für den Cadi sind nicht höher als für nen anderen Ami. Ich kaufe immer bei Rockauto.com.
Preislich schwirren mir so VB 9000 € im Kopf rum
Preislich schwirren mir so VB 9000 € im Kopf rum
Neue Antwort erstellen

: