US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Nabendeckel für originale Eldorado Felgen

Zipfel8515.01.21 12:01
Hallo zusammen,

ich habe einen 84er Eldorado. Im Zuge der Restauration bin ich beim Kauf eines Teilekonvoluts an vier Speichenfelgen vom Eldorado gekommen. Nach reichlich Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es die Felgen wohl nur kurzzeitig als Sonderausstattung gab. Ob das richtig ist weiß ich nicht wirklich. Wenn da jemand mehr Infos dazu hat freue ich mich über Aufklärung.

Desweiteren suche ich vier Nabendeckel für die Felge. Die waren -natürlich- nicht dabei.
Weiß jemand wo ich die herbekommen könnte. Habe nicht mal die Felgen im Netz gefunden.

Kann mir noch kurz jemand sagen, wie ich Fotos hochladen kann, dann Stelle ich von den Felgen Bilder ein. Denke Mal ohne ist das auch schwierig.

Vielen Dank für eure Hilfe.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de