US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

My new old Pontic Grand AM

Tariq Alexander 7924.04.13 06:21
WohnortKarte:
Goslar am Harz
Hi there ,

ich habe mich ja schon vorgestellt als Neuling bei euch .
Ich würde gerne gleich ain par Fragen los werden. Am Samstag hohle ich meinen Pontiac Grand AM 1993 aus Berlin ab.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Wagen und könnte ihr mir sagen wo der Wagen so bei Versicherungen liegt. Ich weiß das da auch die SF Klasse mit eine Rolle spielt.
Es wird mein erster Ami und ist schon sehr lange mein Traum!!
Ich danke euch jetzt schon einmal für die Antworten .

Have a nice day Very Happy


I have a pack of cigs , the gastank is half filled , so let´s hit the road !!

der B King of the Road24.04.13 08:46
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Die Spanne sollte irgentwo zwischen 500 und 5000 Euro liegen.

Es kommt auf sooooo viele Details an das Dir niemand eine halbwegs korrekte Antwort geben kann.

Frag doch einfach mal ein paar Versicherungen an! Kurz ein paar von den Verbrechern anrufen und per email Angebote senden lassen... fertisch!



FOR SALE

Tariq Alexander 7924.04.13 22:20
Wohnort:
Goslar am Harz
Dank dir B , so werde ich es machen . Und das mit den " Verbrechern " , da gebe ich dir recht Wink


I have a pack of cigs , the gastank is half filled , so let´s hit the road !!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de