US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Mustang 5 MJ 2013 Radiosystem

Skulli08.08.18 08:48
Hallo,
da das nicht so ganz in meinen anderen Thread passt eröffne ich dafür doch einen neuen.

Das Radio/Entertainmentsystem ist mir absolut rätselhaft.

- Wie kann man das Sirius Satelliten Radio nutzen ? Geht das überhaupt in Deutschland ? US Radiosender fände ich stark
- Ich verbinde mich immer per Bluetooth Audio um Musik zu hören. Leider muss ich das bei jedem Motorstart neu machen, gibt es keine Einstellung dass er das irgendwie behält ? (Ich meine Bluetooth verbindet sich sofort, aber Audiowiedergabe leider nicht.
- Ich kann mich mit der Ford App nicht verbinden. Wie kann man diese nutzen ? Brauche ich da eine andere ?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de