US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Motorproblem

fletscher 2 Rookie10.04.21 09:10
WohnortKarte:
LDS
Mahlzeit! Melde mich nach länger Pause mal wieder.Mein chevi kostet mir zunehmend Nerven,ich habe schon mit den Gedanken gespielt ihn zu verkaufen. Vieles neu ,alles durch geschweißt usw.Jetzt wollte ich mal versuchen ob der Motor ueberhaupt laeft.Nach 5 Jahren Standzeit habe ich Sicherheitshalber den Verteiler ausgebaut und mit einer Pumpwelle den Oeldruck vorgepumt.Danach habe ich gesehen, das an der Welle das Oel weis war.Ihr wisst sicher was das Bedeutet.Habe jetzt die Ansaugbruecke runter in der Hoffnung was zu sehen.Ach so,häette mal eine Frage.Die Ansaugkruemmer Dichtung ist am hinteren Wasserkanal verschlossen und hat nur eine kleine Bohrung,warum????Viele Gruesse Gletscher

TheBMW All-Star12.04.21 05:48
Um welchen Motor handelt es sich überhaupt?

Kann denn Leistung Sünde sein?

fletscher 2 Rookie12.04.21 09:23
Mahlzeit! Es kam die Frage um was für ein Motor es sich handelt, es ist ein 5,7 L TBI von 1991.Ich habe mir ein paar Videos angeschaut, bei diesem Baujahr ist es wohl richtig, das der Wasserkanal hinten verschlossen ist.Werde die Tage mal meine Spinne wieder einbauen.Mal sehen,was daraus wird. Gruss Fletscher

Neue Antwort erstellen