US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

motorfrostschutz

Ford61 Rookie14.10.21 07:19
Hier zusammen, da ich jetzt den Karren in Südostbayern stehen habe und die Halle keine Heizung hat, benötige ich doch sicher einen Frostschutz...was kann ich für meinen61 Fotd 390 cui nehmen?


Fahrzeuge von Ford61:
1961 Ford Galaxie
ChrisD King of the Road14.10.21 19:57
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
auf jeden Fall das Gleiche was jetzt schon drin ist. Wenn du die falschen miteinander mischst, entsteht Säure. Das war in meinem System, da schwamm eine braune Brühe drin, ich habe 5 mal gespült, bis es sauber war.
Jeder Hersteller hat seine eigene Bezeichnung. Es kommt auch drauf an, welches Material dein Kühler hat.
Ich hab Glysantin G48 in meinem 250 i6 mit Alukühler drin.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de