US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Motor Identifikation, 78er Ford Ranchero mit verb. 460 cui ?

Michael B./-Xanten22.11.22 12:12
Hallo Leute, ...bin Neu hier... . So stelle ich mich erstmal vor.
Michael B. aus dem Rm./Plz. 47495, Besitzer einiger divers. Chevy PU ...und neuerdings auch eines 78er Ford Ranchero (...einer Inzahlungsnahme) mit verbauten 460er Motor ?! Welcher ich in nächster Zeit general überholen will (...da dieser "bleut").
Ich bräuchte daher hier nun Hilfe in pct. 7,5 Ltr. Ford Motor (Block/Zyl. ) Indent... .
D.h. wo finde ich diesbezgl. "Ford BB-Auflistungen" aus den ich entnehmen kann, welcher Motor in Meinen ...und überhaupt in welchen Ford Model vergangender Baujahre die BB-Motoren u. m. welcher Leistung verbaut waren... .
Nur soweit, laut Vorbesitzer wurde in den USA schon beim gen. Ranchero der orig. 5,8 L Motor, durch einen nun aktuell 7,5 L getauscht.
Der Motorcode/No. des verbauten 460er soll lt. Vorbesitzer folgender sein:
C8VE / 7D21 (Block/Zyl.).
Würde mich um ein diesbezgl. Feetback freuen, Gruß


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de