US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Mooncaps

Bonnie69 Rookie05.02.12 14:15
hey,
ich will bei meinem 69er Bonneville mooncaps auf die original schwarzen stahlfelgen machen.
jedoch keine die über die gesamten 15 zoll gehen sondern nur die Radnabe und die schrauben verdecken.... könnt ihr mir folgen ? Very Happy
weiß nicht wie groß die sein müssen vllt könnt ihr mir helfen oder jemand hier hat nochn paar rumliegen die ich abkaufen könnte Wink

gruß chris

dos canonos All-Star05.02.12 19:53
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
du meinst die sogenannte Smoothies Felgen bzw die sogenannten Dog Dishes Kappen. Hast du Felgen wo man diese drauf tun kann? Sind ja spezielle Felgen, sonst halten die ja nich


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Bonnie69 Rookie05.02.12 21:50
Very Happy achso das ist mir neu dachte die seien universal
also sollte wie bei dir aussehen
hab noch die originalen stahlfelgen von 1969 drauf weiß nicht ob die darauf halten wie find ich das denn raus?

dos canonos All-Star05.02.12 22:06
dos canonos
Wohnort:
OHV
gab es denn sowas bei deinem? ich hab inne mitte ne Wulst drauf mit drei Haltepunkte für die Dog Dishes

solls so aussehen?




was hast du für ne Felge drauf, mach mal Bild

ansonsten besorg dir Smoothie wheels, die sind universell.




Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Bonnie69 Rookie05.02.12 22:50
ja so So wie auf dem Foto Solls aussehen
nur halt glatte caps in Chrom...
ich guck das ich morgen mal n Foto poste von der felge Wink

Parisienne10.04.12 01:45
Parisienne
ist schon morgen? Very Happy

hab bei meinem Caprice mit Serien-Felgen verchromte Baby-Moons aufgesteckt - sollte bei Pontiac im Prinzip genauso funktionieren, wenn die Felgen die 3 oder 4 (88 Caprice) "Nasen" dafür haben.

Die Baby-Moons gibts dann hier in D z.B. bei usparts-online.


'88 Caprice Classic Station


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de