Du bist hier:

moinsen!und wieder ein neuer...pick up fan

stoni24.08.11 08:41
stoni
ein herzliches hallo in die runde,
mal kurz zu meiner person:
mein name ist marco,komme aus der nähe von bielefeld,bin 30 jahre jung,gelernter automechaniker!
aufs forum bin ich gestossen,da ich absoluter newby auf dem gebiet us cars bin,leider ist es mein traum einen alten chevy oder ford pick up zu restaurieren vorzugsweise die bj 36-37 und-oder 50-55!
ich hoffe auf angenehme benzingespräche und jede menge infos und kontakte!
so long

stoni

Rocket👑24.08.11 13:55
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

dos canonos⭐⭐⭐24.08.11 22:15
dos canonos
Wohnort:
OHV
Welcome. ein 62er Chevy C10 hatten wir schon in den Fingern, derzeit macht nen Kumpel an einem 49er GMC Pick up rum, geänderte Vorderachse, gesperrte Hinterachse, max Tieferlegung und ca. 400PS... Laughing


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

Haegar25.08.11 05:36
Haegar
Wohnort:
Stavanger
Hallo aus Norwegen


Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Trondelag27.08.11 07:14
Trondelag
Wohnort:
Hude/ Trondheim
Willkommen hier. Hab erst vor 2 Wochen schöne Pick up`s aus den fünfzigern gesehen, ein Traum Very Happy , war hier in Trondheim beim AMCAR Streetlegal, werde die Tage noch Videos hochladen.


Neue Antwort erstellen