US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin,Moin

Happy Boy03.09.16 22:15
WohnortKarte:
Outback
Hallo. Ich heiße Dirk und wohne im südlichen Schleswig-Holstein. Trage seit locker 20 Jahren den US Car Bazillus in mir, allerdings als Schläfer. Habe mich ersatzweise mit dem Fahren von Motorrädern begnügt, zuerst HD, dann seit nunmehr zehn Jahren Buell. Allerdings mittlerweile nur noch gelegentlich auf Rennstrecken. Am Anfang des Jahres wurde dann der Schläfer aktiviert. Ziehmlich schnell war klar, El Camino. Beim Beschäftigen mit der Materie und der Suche nach einem Fahrzeug, kristallisierte sch heraus, daß ich Rancheros einfach geiler finde......
Seit nunmehr vier Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines 78er Rancheros. Vom Vorbesitzer mit Umsicht und Fachkenntnis wieder in seinen ursprünglichen Auslieferungszustand versetzt. Mittlerweile sind an die 600 Meilen abgespult und was soll ich sagen......ich bin Happy Very Happy


PS. Das Foto posten muß ich mir mal genauer angucken..... Confused

zeusel All-Star04.09.16 05:23
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Ranchero Exclamation


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
El Camino All-Star04.09.16 12:56
Wohnort:
Der echte Norden!
Hallo Dirk, Du hast vergessen zu erwähnen,dass Du auch eine "wunderschöne" rote Innenausstattung hast.
Razz Razz Razz


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Happy Boy04.09.16 17:40
Wohnort:
Outback
Hi, Andreas. Hatte Dich gestern schon entdeckt Laughing .
Sehen wir uns nächste Woche in Hamburg?
Von innen ist er natürlich auch schön,das stimmt. Problem ist nur, daß die Bilder das alles viel greller wiedergeben. Also, in echt angucken. Wink

Rocket King of the Road04.09.16 18:12
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


El Camino All-Star04.09.16 19:39
Wohnort:
Der echte Norden!
Is das StreetMag nächste Woche?
Eigentlich muss ich arbeiten,eigentlich... Laughing

Hoffe dass das Wetter mitspielt. War gestern in Eckernförde beim HSM. Super Ding,etwas klein,hat sich aber gelohnt...
Ich hab 3 Rancheros gezählt. Cool


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

dodgenitrofans King of the Road04.09.16 19:44
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Happy Boy05.09.16 18:53
Wohnort:
Outback
@all,Danke.

Andreas: Jepp, Streetmag ist Sa.So. Volksparkstadion. Allerdings habe ich mich dermaßen in meine Lampenreparatur verbissen, daß ich nicht weiß, ob das was wird. Ohne den Dicken fahre ich da jedenfalls nicht hin. Morgen baue ich das Armaturenbrett aus.

Ich halte Dich auf dem Laufenden......


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de