Du bist hier:

Moin Moin aus Bremen

MasterDeluxe17.08.16 20:25
MasterDeluxe
WohnortKarte:
Bremen
Hallo Zusammen,
möchte mich hier als neuer natürlich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich wohne in Bremen.

Im Herbst letzten Jahres habe ich mir ein 1939er Chevrolet Master Deluxe Coupe gekauft.
Das Auto stammt aus Schweden, wurde im Montagewerk Stockholm gebaut und hat entsprechend auch eine schwedische Erstzulassung.


Fahrzeuge von MasterDeluxe:
1939 Chevrolet Master Deluxe Coupe
dodgenitrofans👑18.08.16 21:36
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

ach so coole karre Very Happy

zeusel⭐⭐⭐19.08.16 07:28
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Exclamation

Tolles Auto..


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
ElAdvento19.08.16 12:15
Anonymous
Auch aus dem Ruhrpott ein Herzliches Willkommen! Very Happy


Neue Antwort erstellen