Du bist hier:

Moin moin!

Mella198507.10.16 11:00
Mella1985
WohnortKarte:
Kassel
Hallo zusammen,

ich bin Mella, 31 Jahre und bin seit November 2015 ein stolzer Besitzer eines Mustang Shelby GT500 (Bj. 2012, 5,4 l, 620 PS und 820 Nm).

Ich freue mich hier im Forum nette Leute und Gleichgesinnte kennenzulernen. Smile

Grüße aus Kassel.
Mella

Capri V8⭐⭐⭐07.10.16 12:54
Capri V8
Hallo und herzlich willkommen. Cool


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans👑07.10.16 20:55
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

zeusel⭐⭐⭐08.10.16 07:49
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Exclamation


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
chevy78⭐⭐08.10.16 18:47
chevy78
Hallo aus Bad Hersfeld,
Schöner Wagen mit ausreichend Leistung Very Happy

Viel Spaß hier!

ElAdvento11.10.16 06:30
Anonymous
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott! Cool


Neue Antwort erstellen