Mein Name ist Falk und ich komme aus Dresden, fahre einen 90er Trans Am Bandit 2 Limited Edition und freue mich auf eure Unterstützung mein Baby wieder flott zu machen !
Just a little bit Red Neck
jaguar68👑07.01.15 09:25
Wohnort: 47918 Tönisvorst
Hallo Falk,
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Trans Am. Bilder???
Beste Grüße vom Nederrhein André
Live is short, drive hard
Rocket👑07.01.15 19:35
Wohnort: Strausberg
Willkommen
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
McKormick⭐08.01.15 16:43
Bilder folgen noch !!!
Just a little bit Red Neck
Mad Mex⭐⭐⭐08.01.15 17:19
Wohnort: Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
zeusel⭐⭐⭐08.01.15 20:12
Wohnort: NRW / Ruhr
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt