Du bist hier:

Moin moin...

Patrick8429.12.13 12:53
Patrick84
Will mich mal vorstellen. Ich bin der Patrick komme aus dem schönen Halle-Saale und bin 29 Jahre jung.

Ich fahre einen Chevy C10 Bj. 74. Das gute Stück ist umfassend restauriert und neu aufgebaut. Das Wertgutachten umfasst 3 Seiten. Also alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. zum Motor ist zu sagen das es ein 460Cui Ford Bigblock ist. Nun schlagen sicher alle die Hände über dem Kopf zusammen. Mir war das aber recht egal. wenn ein Triebwerk knapp 500PS auf die KW drückt macht auch ein Fordmotor spaß.

Wie kann ich denn hier Bilder hoch laden?

MfG Patrick

Rocket7029.12.13 15:04
Rocket70
Servus!

Bilder kannste mit diesem Link hier hochladen

Greez!

Rocket👑29.12.13 19:36
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum!

WAS HEIßT HIER DANN MACHT AUCH EIN FORD TRIEBWERK SPAß Twisted Evil

Du meinst deshalb geht dein Chevy entlich nach vorn Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

572cui⭐⭐⭐30.12.13 08:10
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!

@ Rocket:
Du bist aber gemein. Sad

Laughing Laughing


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Patrick8430.12.13 13:17
Patrick84








572cui⭐⭐⭐30.12.13 17:19
572cui
Wohnort:
LDK
Der Stepside gefällt mir, sieht gut aus Exclamation


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Rocket👑30.12.13 19:32
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Sieht gut aus!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑03.01.14 10:34
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!

Behandel das Lima Triebwerk gut...hat den Chevy nämlich nicht verdient Wink

Viel Spaß hier und allzeit eine handbreit Sprit im Tank!!!


FOR SALE

Renga1⭐⭐03.01.14 14:23
Renga1
Von Neuling zu Neuling dann direkt mal Moin Smile

Luke⭐⭐⭐04.01.14 13:48
Luke
Moin,

wenigsten der Motor ist von einem ordentlichen Hersteller Razz

jaguar68👑05.01.14 18:41
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Moin Patrick,

willkommen hier im Forum.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile


Neue Antwort erstellen