Du bist hier:
Moin Moin
Moin und Hallo ich heiße Jörg bin 31 Jahre jung
und komme aus Hamburg.
Bis vor kurzem habe ich einen sehr großen teil meiner Freizeit auf den Rennstrecken Deutschlands mit dem Mopped verbracht. Da ich leider den Spass an der sache verloren habe, hab ich das Hobby an den Nagel gehängt und möchte mir jetzt einen schönen Ami holen damit ich was zum putzen und schrauben habe
ja hoffe mal hier ein paar Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen

Bis vor kurzem habe ich einen sehr großen teil meiner Freizeit auf den Rennstrecken Deutschlands mit dem Mopped verbracht. Da ich leider den Spass an der sache verloren habe, hab ich das Hobby an den Nagel gehängt und möchte mir jetzt einen schönen Ami holen damit ich was zum putzen und schrauben habe

ja hoffe mal hier ein paar Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen

47918 Tönisvorst
Moin moin,
na denn ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit dem Mopped im Kreis fahren ist aber auch nicht schlecht, kenne ich auch was von......... leider fehlt mir definitiv die Zeit dafür.........
Aber man kann nicht alles haben, Ami cruisen ist auch geil.
Beste Grüße vom Niederrhein
André
na denn ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit dem Mopped im Kreis fahren ist aber auch nicht schlecht, kenne ich auch was von......... leider fehlt mir definitiv die Zeit dafür.........
Aber man kann nicht alles haben, Ami cruisen ist auch geil.
Beste Grüße vom Niederrhein
André
Live is short, drive hard

Gifhorn

Berlin
moin jogi,
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
ja, weise entscheidung! das mit den mopeds rumrasen überlass´ ich auch liebers den "jungschen". der ganze krach und der lärm... ne ne. da cruis´ ich lieber mit den mädels in den sonnenuntergang.
viele grüße aussa muddastadt!
andi
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
ja, weise entscheidung! das mit den mopeds rumrasen überlass´ ich auch liebers den "jungschen". der ganze krach und der lärm... ne ne. da cruis´ ich lieber mit den mädels in den sonnenuntergang.
viele grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Strausberg
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Freiburg
Neue Antwort erstellen