Du bist hier:

Moin aus Syke

Semmel5801.09.10 19:23
Semmel58
WohnortKarte:
28857 Syke
Moin US-Car Driver. Ein herzliches Halloo aus Syke ( bei Bremen ) . Ich belebe z.Zt. einen ´88 Caprice Classic Brougham - mit schleppendem Erfolg! Very Happy

T-Bart02.09.10 10:40
Anonymous
herzlichen willkommen

und viel erfolg noch Wink

Rodder⭐⭐⭐02.09.10 12:01
Rodder
Wohnort:
Berlin
Herzlich willkommen hier im Forum...und noch viel Erfolg bei der Restauration, die erste Ausfahrt entschädigt dann für den ganzen Stress!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

steven👑02.09.10 15:48
steven
Wohnort:
Berlin
auch von mir ein nettes hallo


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Kieler-Noobie⭐⭐⭐02.09.10 17:13
Kieler-Noobie
Wohnort:
Kiel
Moin Moin


Neue Antwort erstellen