Du bist hier:

Moin aus dem hohen Norden

Muckl21.05.14 20:28
Muckl
WohnortKarte:
Schleswig
Moin Moin!

Ich bin durch Zufall auf das Forum gekommen und habe mich mal angemeldet. Habe seit 10 Jahren eine 68er Chevelle SS, allerdings im Moment komplett zerlegt.

Beste Grüße,

Muckl

Rocket👑21.05.14 21:56
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Basteln


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

572cui⭐⭐⭐22.05.14 06:14
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

drbig123⭐⭐⭐22.05.14 06:19
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

jaguar68👑24.05.14 16:33
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Moin moin Muckl,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Chevelle. Bilderchen.....???

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

ace99⭐⭐⭐27.05.14 16:25
ace99
Wohnort:
Österreich
schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace

[URL=https://www.directupload.net/file/d/3583/tenrcdqb_jpg.htm][/URL]

Muckl27.05.14 17:03
Muckl
Wohnort:
Schleswig
Danke, danke!

Hier mal ein Bild von meinem Wagen vor dem Zerlegen:


Hubraum statt Wohnraum

Mad Mex⭐⭐⭐27.05.14 19:15
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Hallo und Moin aus Oldenburg!


[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen