Ich bin durch Zufall auf das Forum gekommen und habe mich mal angemeldet. Habe seit 10 Jahren eine 68er Chevelle SS, allerdings im Moment komplett zerlegt.
Beste Grüße,
Muckl
Rocket👑21.05.14 21:56
Wohnort: Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Basteln
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
572cui⭐⭐⭐22.05.14 06:14
Wohnort: LDK
Willkommen!
Gruß
Chevrolet is the first, the only and the best!
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
drbig123⭐⭐⭐22.05.14 06:19
Wohnort: SüdWest
Willkommen
drbig123 Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!
jaguar68👑24.05.14 16:33
Wohnort: 47918 Tönisvorst
Moin moin Muckl,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Chevelle. Bilderchen.....???